Gibt es bei Zippos etwas zu beachten...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erste Schritte mit Deinem neuen Zippo-Feuerzeug

https://www.zippo.de/pages/erste-schritte-mit-deinem-neuen-zippo-feuerzeug

Tipps & Tricks Benzinfeuerzeuge-Zippo

  • Befüllen. Ziehen Sie den Einsatz (Tank) aus der Feuerzeughülle und drehen Sie es um. ...
  • Feuerstein wechseln. Ziehen Sie den Tank aus der Feuerzeughülle und drehen Sie es um. ...
  • Docht ersetzen. Bevor Sie den Docht ersetzen, können Sie diesen mit einer Flachzange nachziehen (ca. ...
  • Watte ersetzen.

Wie benutzt man ein Zippo?

Durch die Abschirmung zur Seite wird ein Schutz der Flamme erzielt. Winde werden durch die gestanzten Löcher des Kamins verwirbelt und verlangsamt, sodass das Feuerzeug auch bei Sturm funktioniert. Gleichzeitig lassen die gestanzten Löcher auch bei Windstille Luft an die Flamme

Kauf Dir diese Aufbewahrungsbox

https://www.amazon.de/Zippo-3D-1-Unze-Tabakdose/dp/B00CSUFV2C

Viel Spass beim lesen:)

Margita1881  28.06.2021, 06:52

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita