Zippo wird beim Tragen extrem schnell leer - ist das normal?

1 Antwort

1. Solltest du das Feuerzeug besser nicht nutzen. Rauchen an sich ist übel, durch das Feuerzeug Benzin wird es um ein Vielfaches übler.

2. Durch die Körperwärme verdampft das Benzin schneller

piqnig
Fragesteller

Ich rauche nicht, keine Sorge - würde auch nie damit anfangen! Ich wollte nur immer schon mal ein nettes Feuerzeug besitzen und gelegentlich nehme ich es mit, da einige Freunde (leider) Raucher sind.

Ist es aber normal, dass durch 5 Stunden in der Hosentasche tragen das Feuerzeug leer wird?