Welche Vorteile haben Mitmenschen?

2 Antworten

Mitmenschen haben Vorteile indem du erfährst welche dir gut tun und welche nicht.

Die Mitmenschen die dir gut tun können dich bestärken und inspirieren, dich bei deiner persönlichen Entwicklung weiter bringen.

Die Mitmenschen die dir nicht gut tun solltest du meiden, wenn es dir nicht gelingt oder du es nicht erkennst, dann wirst du negative Erfahrungen machen aus denen du hoffentlich lernen wirst um daraufhin dich zum besseren zu entwickeln.

Zu welcher Gruppe zählst du dich selbst? Zu den 98%.

Und ich glaube kaum, dass du nur von den anderen 2% Antworten hier bekommst!