welche Vorteile haben die Süßigkeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuckerschock ist inkludiert, wenn man eine hinreichende Menge zu sich nimmt

Auf lange Sicht bekommt man bei regelmäßig und übermäßiger Einnahme Diabetes

beides sind Nachteile

achja und dann werden noch die Arterien und Venen geschädigt, metabolisches Syndrom, etc. etc.

Unsere Verbraucherministerin arbeitet sehr hart daran, den Zucker in unseren Lebensmitteln zu reduzieren.

https://www.youtube.com/watch?v=UpnCH7N-s4s

-----

Vorteil

Zuckerkick bei Unterzuckerung

-----

**** Dieses Jahr sind Bundestagswahlen - Geht wählen !!! *****

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Für den Esser nur Nachteile. (Außer, er hätte aufgrund grober Fehler kritischen Unterzucker).

Das sinnlose kurze Geschmackserlebnis und den kurzen Aufputscheffekt kann man nicht als Vorteil werten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Sie machen glücklich und schmecken gut.

Für den Hersteller

Sie sind süß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse gerne und viel