Was sind die ekligsten Süßigkeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal so Indischen Süßkram probiert bei nem Bekannten aus meiner Schulzeit ! Das Zeug war so ekelig gewesen, ich weiß auch nicht genau was das war. Es war irgendwie süß und auch gewürzt, kanns schlecht beschreiben, also das würd ich nicht noch mal anrühren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lakritze und sämtliches gelatine-gummibärli-zeug, sowie alkoholhaltige pralinen. Ja, auch die mon cheri oder punschkrapferl😖

Für mich Pralinen mit Alkohol, Zartbitterschokolade mit Ausnahme von Bounty, wo meiner Erinnerung nach der Außenbereich auch aus Zartbitterschokolade besteht. Lakritz ist auch nicht so mein Ding und alles, was mit Honig bedacht ist. Und/oder mit komischen Streuseln bedeckt ist.

Interessante Frage, aber ich vermute, dass man immer jemanden findet, der genau diese Süßigkeit doch lecker findet: egal, ob es sich um Lakritze oder saure Gummibärchen handelt.

Alle Süßigkeiten, bis auf Zartbitterschoki und Oreos