Süssigkeiten zu SÜß? Warum aufeinmal?

3 Antworten

Der Körper ist manchmal ganz schön schlau. Er merkt, dass zu viel Zucker nicht gut für dich ist. Leider hören viele Menschen nicht mehr auf die Signale von Körper und Seele.

Der Geschmack kann sich mit der Zeit verändern

Wenn du erst weniger süßes und Zucker zu dir genommen hast und dir erst danach alles süßer vorkommt ist das ganz normal ich Meide Zucker seit Jahren und teilweise ist schon Obst zu süß und kann auch zu Magenkrämpfen führen man fängt an anders zu essen und zu süße Sachen nur noch in minimalen Mengen zu konsumieren

IchDirk  19.12.2023, 14:12

Ja, genau das ist es.

Hatte ich, nach dem ich keine Säfte/Limonaden mehr zu mir nahm.
Cola oder Limo sind dann auf einmal "klebrig" süß - ein Zeichen das der Geschmack sich umgestellt hat.