Welche Vorteile habe ich als Abonnent von aboutfood?

2 Antworten

Wenn du dir das Abo holst dann bekommst du Treuerabatt. Da gibt es dann zum Beispiel schon ab der ersten Box 5% Rabatt im Onlineshop. Das erhöht sich später dann sogar noch auf 10%. Wenn dir die Sachen also gefallen, was du geschickt bekommst und du das nachkaufen willst, bekommst du die Möglichkeit gut was zu sparen.

Ja genau, die sind quasi als Überraschungsboxen angelegt. Finde ich ganz nice, das so als Gegenentwurf zur gängigen Formel solcher Lieferdienste. Daher können wir das auch vorher nicht einsehen, es existieren aber Bilder vergangener Boxen, falls du dir mal einen Überlick verschaffen willst. Die findest du auf der jeweiligen Seite der verschiedenen Boxen.