Welche Vor- und Nachteile hat man, wenn man nicht schüchtern ist?

2 Antworten

Man kann schneller Freunde finden, besser Vorträge halten, mit fremden Leuten besser kommunizieren. Wirkliche Nachteile hat es eigentlich nicht.

LG Kebapdowski

anonym2297
Fragesteller

Es gibt sicher auch Nachteile wenn man nicht schüchtern ist. Fallen dir da keine Nachteile ein?

Man ist nicht Schüchtern, "man hat Probleme mit Ablehnung". Hat man die nicht, ist vieles leichter.

anonym2297
Fragesteller

Was meinst du damit? Kannst du das genauer erklären?