Welche Vor- bzw. Nachteile hat die Britische Monarchie?

3 Antworten

Eine Monarchie ist was Anachronistisches, ein Fall für den Misthaufen der Geschichte.

Immer wieder ergötzen sich irgendwelche Spießer, allen voran Kleinbürger, am Prunk und Glorie des Hochadels.

Wer also hoffnungslos romantisch vwernalagt ist, seine Träumereien einfach nicht lassen kann, der schaut gewiss genüßlich auf das Königshaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

sie sieht schön aus also man bewundert sie im Ausland aber kostet so viel Steuern

Um "Vor- bzw. Nachteile" diskutieren zu können, wäre es wichtig, zu wissen, womit man die britische Monarchie vergleichen soll?

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.