Welche von Frauen ausgeübte Sportart findet Ihr am erotischsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere (bitte nennen) 58%
Reiten 15%
Schwimmen 12%
Leichtathletik 8%
Pilates 4%
Fussball 4%
Radfahren 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (bitte nennen)

Volleyball, weil die Frauen dabei so schön ihren Po nach hinten herausstrecken.

Kazumachxn  22.05.2024, 07:23

Und die shorts die sie dabei tragen 🥵🥵🥵

Andere (bitte nennen)

Hey ich finde Yoga am erotischsten weil beim Yoga auch Gymnastikbälle verwenden werden und ich mache gerne SB mit Gymnastikbällen aber ich finde es halt ziemlich cool und erregend wenn Frauen auf diesen Bällen sitzen und halt liegen usw. Außerdem mag ich Yoga weil sich Frauen ja auch strecken und das sieht halt mega nice aus.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

Reiten

Hobbyreiterinnen sind immer so "körperbetont" eng angezogen

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Sexualität, Attraktivität)  - (Frauen, Sexualität, Attraktivität)

KimTalk
Fragesteller

Ist Reiten eigentlich eine Sportart?

IchDirk  22.05.2024, 10:24
@KimTalk

Pferdesport gehört zu dem Sport, bei welchem die meisten Muskeln im Körper beansprucht werden und in der Subcommunity „Gymnastik für Reiter (Reiten)“ kannst du gerne mehr darüber erfahren. Das Gute am Reiten ist, dass es viele verschiedenen Pferdesport-Disziplinen gibt.
Überwiegend findest Du Mädchen und Frauen im privaten Reitsport.

Loewenherz745  22.05.2024, 13:17
@KimTalk

Oft wird behauptet, dass das Pferd eigentlich den Sport macht. Das stimmt allerdings nicht. Beim Reiten werden sehr viele Muskeln im Körper beansprucht.

Andere (bitte nennen)

Am meisten gefallen mir Frauen beim Turnen, beim Ballett oder beim Krafttraining und Kampfsport.

2010Kiara  29.05.2024, 16:40

Interessant. Ich turne auch.

Frank1409  29.05.2024, 17:34
@2010Kiara

Glaube ich gern. Ich sah mir früher gerne Videos von Katelyn Ohashi und Simone Biles an. Turnen ist toll.

Andere (bitte nennen)

Einfach Rückschlagsportarten, Wie Tischtennis, Badminton, Volleyball etc

Keine Ahnung wieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht