Welche von den alten deutschen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Marta 31%
Andere.... 31%
Uwe 15%
Rüdiger 15%
Ute 4%
Mainhard 4%
Ulrich 0%

8 Antworten

Andere....

Ich finde die Namen etwas zuuuu deutsch um ehrlich zu sein. :)

Marta

Marta finde ich von der Namensauswahl noch am besten. Ich finde den Namen eher ein Stück zeitlos als unbedingt altbacken und aus der Mode.

Marta kann schon hübsch wirken, vielleicht dabei auch nicht unbedingt ausschließlich deutsch. Im Ausland ist der Name vermutlich gebräuchlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marta

Hiii,

Der Name Marta gefällt mir noch am besten.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Marta

Finde den Namen „Marta“ schon schön.

Rüdiger

Finde der Name ist am besten.