Wie findet ihr den Namen Stanley für einen deutschen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

schlecht 60%
mittel 30%
gut 10%

8 Antworten

gut

Mir gefällt der Name Stanley sehr gut. Spontane Erinnerung = Stanley & Iris. Vielen Dank für diese - von Dir ungeplante - Erinnerungsstütze, den Film muss ich mir besorgen. Charmant. Bezaubernd. Brillante Darsteller - und Stanley zeigt Format, er hat einen guten Charakter. Mehr verrate ich jetzt nicht.

Stanley & Iris ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 1990. Die Regie führte Martin Ritt, das Drehbuch schrieben Harriet Frank Jr. und Irving Ravetch anhand des Romans Union Street von Pat Barker. Die Hauptrollen spielten Jane Fonda und Robert De Niro.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stanley_%26_Iris

schlecht

Erinnert mich an eine Kinderserie von früher wo da ein Hund und eine Katze waren. Ich glaube die haben was von einem Großen Buch steht alles drinn gesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
mittel

Das kommt auf die Eltern und deren Nachnamen an. Letztendlich muss es ja den Eltern gefallen. Stanley ist jetzt zum Glück noch kein Name, der irgendwie negativ behaftet ist wie Kevin oder so.

schlecht

Hiii,

Finde den Namen eher nd so toll.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
mittel

Stanley klingt 0.001% Deutsch, aber es ist definitiv ein englischer Name.