Wie findet ihr den Namen fiona?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich so überlege, kenne ich aktuell nur 1ne Fiona + dich selber. Also für mich ist er sehr selten.

Und hat einen tollen Klang

Marci110  07.03.2024, 19:38

Viele än Dank für den Stern

Hiii,

Finde den Namen ganz okay,aber würde mein Kind nd so nennen.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ganz okay, ich würde mein Kind nicht so nennen aber wenn man den Namen hat, kann man dafür ja nichts

der name gibt mir sooo viele disney vibes und allgemein find ich den namen süß :)

Passt im englischsprachigen Raum besser als bei uns. Ich kenne eine schottische Fiona