welche vitamine und supplements nimmt ihr täglich zu euch?

6 Antworten

Magnesium, Eisen + Vitamin C, Vitamin B Komplex, Omega 3, 1 x wöchentlich Vitamin D Depot und ab und zu für paar Wochen Ashwaganda und Kreatin

Thiazi4
Fragesteller

nice bro! bist auf meiner wellenlänge! jetzt werde ich ein paar deiner vitamine zu meinen hinzufügen, um damit noch optimaler eine bodymodification zur erzielen!

Täglich nicht aber jeden 2-3 Tag Magnesium, vitamin D und b12 und Calcium.

Eigentlich nie irgendwas. Früher habe ich mal täglich Eisen genommen

Morgens einen leckeren Vitamincocktail und abends einen Mineralienkomplex. Zudem noch Aminos und Omega 3 😊✌🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich hab Vitamin D Mangel und nehme deshalb jeden Tag Vitamin D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch