Welche Videospiele könnt ihr im Moment empfehlen?

9 Antworten

Also meine Top 10 sind

1. Dead island 2

2. Starwars jedi survivor

3. Starwars jedi fallen order

4. The last of us part 1 und 2

5. God of war 2018

6. God of war Ragnarök

7. Mittelerde schatten des krieges

8. Dying light

9. Dying light 2

10. Prototype 2

Die Spiele finde ich persönlich echt toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TechGuru69
Fragesteller

Vielen Dank für deine Empfehlungen:). Ich werde mir die gerne mal anschauen. Falls du im Moment auch noch nach einer Empfehlung suchst, kann ich dir auf jeden Fall "Kingdom Come: Deliverance" empfehlen. Kriegst du auch sehr günstig (unter 6 Euro im Moment) bei zum Beispiel cdkeys für Steam. Lg

Wenn du Mal richtige Story spiele ausprobieren willst dann solltest diese hier Mal dir anschauen:

Death Stranding: Nicht jeder mag das Spiel weil man hier wirklich von A nach B Pakete liefern muss, mir hat es allerdings sehr gut gefallen daher warte ich schon auf die Fortsetzung, wer den Hauptcharakter kennt Norman Reedus er hat auch bei The Walking Dead als Daryl Dixon mitgespielt. Die Story ist echt richtig gut, solltest dir Mal ein YouTube Video anschauen

Detroit Become Human: spielt in der Zukunft mit Androiden ist ein interaktive Story, ist aber richtig gut gemacht.

Final Fantasy 7 Remake: ein gelungener Remake

A Plaque Tale Reihe: massig Rattenplage in den beiden spiele die Story ist sehr gut gemacht.

Cyberpunk 2077: Story ist nicht schlecht.

Final Fantasy 15: Story ist richtig gut gemacht mit einer offene Welt

Gears Of War Reihe: Story ist gut gemacht, habe das ausschließlich wegen der Story gekauft die spiele.

Halo Reihe: Wegen der Geschichte von Spartan John 117 sci-fi und Zukunft spiel

Life Is Strange True Colors: Wegen der Story habe ich’s mir gekauft und auch da ist die Story gut.

Marvel Guardians Of The Galaxy: ich fande die Story gut, nicht jeder mag das spiel.

Mass Effect Legendary Edition: AJA wo soll ich hier anfangen, die Story ist echt richtig gut das kann ich echt weiter empfehlen, am Anfang kann es für Neulinge nicht leicht sein, aber hallo die Story macht das wieder wett, das Spiel Mass Effect Legendary Edition beinhaltet auch alle 40 Dlcs und 3 spiele, deine Entscheidung beinflusst das nächste Spiel, nicht jeder mag sci-fi Zukunft spiele allerdings ist das echt ein muss wer Story spiele sucht und das noch nicht gespielt hat, verpasst hier was.🤩

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain: Die Story ist gut.

Quantum Break: interaktives Story Spiel, die Story ist sehr gut gemacht.

Resident Evil 2 und 3 und 4 Remake, 7 und Village: Diese Teile sind gut mit der Story

Star Wars Jedi Fallen Order: die Geschichte ist gut gemacht

The Witcher 3: Story ist echt gut gemacht, offene Welt sieht sehr gut aus

Schaue dir einfach Mal gameplay kurze an ob was dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
TechGuru69
Fragesteller

Vielen Dank, ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen

Open World, SciFi und massig Exploration?
Dann No Man's Sky. Aktuell bei gog Sale um 50 % reduziert. (Gibt es auch bei Steam.)
Bisher kamen jedes Jahr mehrere inhaltliche Erweiterungen ohne Zusatzkosten dazu.

TechGuru69
Fragesteller

Vielen Dank. Hast du auch noch mehr Spiele die in die Richtung gehen? Oder auch ganz andere, wenn du gerade Zeit hast kannst du gerne mal einfach deine Lieblingsspiele reinschreiben:)

mchawk777  02.05.2023, 22:39
@TechGuru69

Naja, No Man's Sky ist aktuell so ziemlich das einzige Spiel, dass ich spiele.
Aber 255 Galaxien mit jeweils Milliarden von Sternensystemen erkunden sich nicht von selbst. 🤪

Sonst hätte ich bestenfalls X³ - Terran Conflict von Egosoft entsprechend lang gespielt. Ist keinesfalls taufrisch - aber ich krame es immer wieder hervor.
Oder halt der neueste Teil der Serie X4: Foundations.

Guten Abend,

ich weiß jz nicht ob du eine Playstation oder Switch besitzt, daher kann ich nur dafür Empfehlungen geben:

Playstation:

Ghost of tsushima

God of war und God of war ragnarök

The last of us part 1 und 2

Sackboy a big adventure

Detroit become human

It takes two

Spiderman und spiderman miles morales

Switch:

Splatoon 2 und 3

Super mario odyssey

Super mario 3d world

The legend of zelda breath of the wild

Astral chain

Mario + rabbids kingdom battle und mario +rabbids sparks of hope

Das sind ein paar Empfehlungen. Falls du noch weitere brauchst oder Fragen hast kannst du dich gerne melden.

schwarzerkicker  03.05.2023, 07:19

Er schrieb doch „für Steam“. Also PC.

TechGuru69
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eigentlich für den PC gemeint, aber das ist auch gut, ich habe nämlich auch noch eine PS4:)

Doom (2016), Doom 3, Overwatch 2, Warface, Dusk (wenn du First Person Shooter im Retro style magst) und Rogue Company. Meiner meinung nach alles gute Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby
TechGuru69
Fragesteller

Danke vielmals