Welche Unterwäsche tragt ihr?

12 Antworten

Hallo 👋

Ich trage ganz normale Unterwäsche. Ich trage keine Strings oder Tangas da ich sie unbequem empfinde und irgendwie für den Alltag auch unhygienisch vorallem im Winter wenn es kalt ist.

Ich empfehle einer 13 jährigen auch erstmal noch normale Slips zu tragen. Klar gibt es genug die da schon Tangas oder Strings tragen jedoch finde ich es ein bisschen zu früh für sowas. Ich werde bestimmt hier wieder auf kontroversen stoßen und Kommentare bekommen was das für einen Unterschied macht aber Tangas und Strings sind halt immer noch eigentlich ursprünglich Reizwäsche und keine Alltags Unterwäsche.

Wenn du schon Schamhaare hast und dich nicht rasieren willst aber beim Umziehen in Sport dich schämst empfehle ich dir Hipster Unterhosen: https://amzn.eu/d/c0a7IM7

Wenn du dich dann mal in die etwas dekorativerer Unterhose begeben möchtest dann gibt es die auch mit Spitze: https://amzn.eu/d/dAWSuPC

Ansonsten empfehle ich dann natürlich auch ganz normale Slips: https://amzn.eu/d/6TVUX9Z (Bitte auf Größentabelle achten!)

Natürlich ist es auch immernoch deine Entscheidung was du tragen willst, lasse dich von niemanden drängen oder mitziehen. Probiere aus und belügen dich nicht selbst, wenn du etwas unbequem findest und es nicht tragen willst dann musst du das auch nicht. Trage das was du angenehm findest und tragen willst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Laura1225057
Fragesteller

Danke für den langen Aufsatz und die Tipps, ich tage hauptsächlcih eh slips

M, 55, trage (Herren-) Strings und ganz selten mal Trunks.

Trage String weil ich mich darin wohl fühle und es mit entsprechender Figur gut aussieht. Probiere einfach mal alles durch, Slip, Hipster und String, manches wird ungewohnt sein, aber wichtig ist immer was Dir gefällt und worin DU Dich sehen magst und Dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meistens String und Super Push up Bhs.

Sieht gut aus und fühle mich sehr wohl damit

Ich trage am liebsten normale Unterwäsche,wie Sport Bh und Slip.

Empfehle dir einfache Slips. Sind für jede Situation die optimalen Unterhosen, sind bequem und schlicht.