Welche Unterkunft ist ideal um sein Leben zu planen?

1 Antwort

ansich find ich ne eigene wohnung immer praktisch. da siehst du direkt was im leben auf dich zu kommt. selber einkaufen, kochen, rechnungen zahlen usw. von da aus kannst dann mit beiden beinen auf dem boden starten.

Kokosskuebel
Fragesteller

So schnell kriege ich keine eigene Wohnung. Weiß ja gar nicht welche Stadt. Außerdem habe ich kein geregeltes Einkommen und keine saubere Schufa.

Gerade jetzt im Sommer will ich mit meinen Ersparnissen reisen nach dem fürchterlich Herbst / Winter.

DodgeRT  11.04.2023, 10:01
@Kokosskuebel

ok, du hast kaum geld, schufa, wohnst in nem obdachlosenheim und musst da heute raus. du willst aber lieber erstmal reisen und keinen job antreten?