welche übungen würdet ihr mir empfehlen wenn ich abnehmen will?

3 Antworten

Hallo nicoleaz1!

Optimal abnehmen kannst Du durch Ausdauersport. Im Studio Laufband oder Crosstrainer, Kalorienverbrauch durchaus um 300 Kalorien je halbe Stunde

Sonst ein gutes Workout, schau mal :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-sollte-man-workouts-machen-um-daran-abzunehmen?foundIn=notification-center#answer-248245426

Aber lass Dir Zeit ist schon für die Haut besser

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
nicolenaz1
Fragesteller

Danke, dir ebenfalls 🎉

Schnell überhaupt nicht. Kaloriendefizit fahren, ohne nimmst du nicht ab. Sporttechnisch das was dir Spaß macht, ist eh nur eine Hilfe

Viele Wasser trinken, kontrollierte Kalorienzufuhr sowie Bewegung, aber nicht im Übermaß. Davon solltest Du langsam abnehmen.