Welche Übungen bringen die meiste Optik?

2 Antworten

Fitness ist leider ein sehr langsamer und anstrengender Prozess. Dazu kommt noch, dass viel von deinem Aussehen und deinem Körper mit deiner Genetik zusammenhängt. Wenn du schnell Veränderung sehen willst, würde ich dir reines Krafttraining empfehlen (was aber nicht zu 100% gut für deinen Körper ist) und wenn du das Genetik Problem lösen willst wäre CRISPR ein Lösungsansatz (auch wenn das noch ungesünder wäre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell alle Grundübungen, einfach weil hierbei mehrere Muskelgruppen gleichzeitig getroffen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport