Welche Themen sind bei Mädels sehr beliebt untereinander?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Mädels 60%
Aussehen 20%
Tiktok 13%
Instagram 7%
Schule 0%
ThisOneGurl  13.06.2023, 08:44

Ich würde sagen Männer, gibts aber als Thema nicht zur Auswahl

Village8
Fragesteller

Männer sind ja auch nicht interessant :)

6 Antworten

Das alles sind eher Themen die Kinder interessieren.
Ich habe eher viel Jura derzeit bei mir, da meine Vermietein meint mit ohne Grund fristlos zu kündigen.
Ansonsten Alltagssachen.

Andere Mädels

So viel ich in der Schule mitbekomme: es wird über Jungs, Mädchen und Lehrern gelästert. Mindestens jeder kommt einmal dran. Und die wahrscheinlich ist höher, wenn du aktuelle Neuigkeiten hast. Manche reden gut über dich, andere schlecht. Ich finde es eigentlich kindisch… aber es gehört irgendwie zu dem Mädchen-Sein. Nur wenn es nicht übertrieben ist

Andere Mädels

Klar rede ich immer wieder über andere aber selten, meist rede ich nur über gaming und Anime bei anderen Themen kann ich nicht wirklich viel sagen, aber wird trozdem mit allen Freunden nie langweilig.

W19

Tiktok

Schaue viel Tiktok und zeige manche tiktoks auch meinen freunden aber wir reden jetzt nich krass viel darüber

Aussehen

Aber am meisten Jungs.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung