Welche Themen muss ich für die Mathe Prüfung am Freitag 100% können?

2 Antworten

in Mathe ist es besonders wichtig, dass du den Stoff verstehst und nicht auswendig lernst.

Wenn du am Freitag die Arbeit schreibst, ist es jetzt VIEL zu spät zum Lernen. Büffeln bringt da rein gar nichts mehr.

Prinzipiell kann natürlich alles drankommen, was ihr das Schuljahr über gemacht habt.

Wünsche dir aber viel Glück am Freitag (Glück wirst du brauchen, wenn du nicht gelernt hast).

Ich kann dir leider nur sagen, was in der ZP-10 an einem Gymnasium in NRW drankommen kann. Ich glaube jedoch, dass die Themen ungefähr die gleichen sein sollten.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mathematik, Lernen)