Welche Tauchbrille soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nummer 2 100%
Nummer 1 0%

4 Antworten

Nimm die, die am besten bei dir sitzt, dabei ist das Aussehen zweitrangig.

Ich habe mit beiden nicht so gute Erfahrung. Bei beiden Beschläge die Brille sehr schnell aber noch schlimmer bei der zweiten. Ich würde eher die erste empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThexSun
Fragesteller

Ich bezweifel, dass du diese beiden Beillen gehabt hast.

verreisterNutzer  05.07.2023, 21:31
@ThexSun

Tatsächlich habe ich beide Brillen gehabt und extra gekauft im Internet für den Urlaub in Kroatien.

ThexSun
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bist du ich aus der Zukunft? Ich will mir so eine Brille nämlich für Kroatien kaufen. Also entweder du hast mich echt gestalkt, oder du bist ich aus der Zukunft.

verreisterNutzer  05.07.2023, 21:35
@ThexSun

XD ich kenne dich nicht. Ich habe die extra zusammen mit meinem Vater ausgesucht für den Urlaub im letztem Jahr.

ThexSun
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich fliege sogar mit meinem Vater dahin, wie krass hast du mich bitte gestalkt? Oder warte, welches Jahr haben wir? Wir habe doch bestimmt 2024 oder?

ThexSun
Fragesteller
@verreisterNutzer

Achso ok, doch nicht. War einfach zu vieles, was gepasst hat. Ich werde mir wohl eher die Zweite holen, da diese ein Glas hat, was nciht beschlagen soll.

ThexSun
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die Bewertungen sind zu gut, um wahr zu sein. Habe aber eh nur noch 20 Euro dafür zu Verfügung. Schnorchel brauche ich eh nicht, dafür habe ich extra eine Schnorchelmaske.

Nummer 2

Hey,

ich würde die Nummer zwei nehmen da sie

  1. moderner aussieht
  2. besser gestaltet wurde (vom Aufbau her)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Ich bin da kein Experte, aber für mich sieht die zweite besser aus.