Wo kann man in Ruhe tauchen?

3 Antworten

Hallo,

es gibt viele Möglichkeiten, vielleicht hat eine Freundin oder ein Freund von dir einen Pool indem du sie probieren könntest.

Vielleicht gibt es ja auch einen See in eurer Nähe oder eine abgelegene Wasserstelle wo du baden gehen könntest und deine Taucherbrille probieren kannst.

Ein Schwimmbad wäre auch eine Möglichkeit denn im Sommer sind die meisten in Freibädern.. So sind einige Schwimmbäder relativ frei im Sommer ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

LG

Hallo ThexSun,

wenn Du irgendwann mit den vielen Fragen fertig bist kannst Du sie auch in der Badewanne ausprobieren, denn in die Tiefe wirst Du weder in einen Pool noch im Schwimmbad "abtauchen" können, es geht schließlich nur um den Sitz der Brille und das Gefühl unter Wasser!

Geh morgens oder abends zum Spätschwimmen, dann ist's leer

ThexSun
Fragesteller

Ok, danke