Welche Tampons benutzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Liebe Luisa201212,

wir empfehlen dir o.b. Tampons. Wenn du zum ersten Mal Tampons verwenden willst, so nimm' zuerst eine der kleinsten Größen, o.b. ProComfort mini oder leichte Tage mit SilkTouch Cover. Probiere behutsam - mit "Fingerspitzengefühl" - wie und in welche Richtung sich der Tampon bei dir am leichtesten einführen lässt. Du solltest bei deinem ersten Versuch den Tampon an den ersten beiden Tagen der Menstruation einführen. An den ersten Tagen ist die Menstruationsblutung am stärksten und der Tampon gleitet besonders leicht. 

Wir bitten dich, die Gebrauchsanweisung der o.b. Tampons gründlich zu lesen. Dort findest du noch weitere wichtige Hinweise und Ratschläge zur Hygiene und zur Verwendung von o.b. Tampons.

Viele Grüße, dein o.b. Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob super + Comfort  Flexia und manchmal ne menstruationstasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
11.11.2015, 10:51

Welche Tampons benutzt du selber

0

Keine! Mir sind Slipeinlagen/Binden lieber. Wenn es doch mal ein Tampon sein muss, dann nur ob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von o.B. Mini- bis o.B Super Plus, kommt halt drauf an wie stark die Periode grade ist.

No Name Tampons sind auch ok:-) und meist deutlich günstiger als das Markenprodukt..

am Ende saugt jeder Tampon Blut auf . Nur bei o.B gibt es halt zig verschiedene Varianten von Tampons!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze o.b. pro comfort mini!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Frage genauer stellst, dann können wir dir auch besser antworten...

Um deine Frage noch zu beantworten, ich nehme No Name-Tampons, die sind genau so gut, wie Markenprodukte.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme ja jetzt o.b. Mini (an den leichteren Tagen) und die anderen Tagen o.b. Normal.
Ich weis das das jetzt sehr spät ist😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o.b. normal und o.b. mini, je nach Stärke der Blutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von facelle (normal, mini ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht dich  nichts an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?