Gute tampon marken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"O.B." ist eigentlich ganz gut :)

Sonst ist es aber eigentlich egal, was du nimmst :) Nur ich finde, dass es bei O.B mehr verschiedene Sachen gibt, mehr Auswahl und so :)

Wenn ich in Deutschland bin, dann hole ich mir meistens die DM Marke "Jessa". Mit denen bin ich ganz zufrieden und sie kosten nur die Hälfte von OB. Jessa wird auch immer "ausgefeilter" und bietet mittlerweile auch schon Tampons mit "Comfort" an ;-) Ominöserweise auch mit Frischeduft, wobei mir noch nicht recht schlüssig ist, wozu...

Ich kenn auch nur OB :D Dann gibts noch Mädchenkram Tampax oder so, duchesse.... keine Ahnung aber ich gluab OB sind die besten ;))) :** (obwohl die von Duchesse tierversuchsfrei sind!)

wie bitte wollen die denn tampons bei tieren testetn?!

0
@Ann5Fly

Die Inhaltsstoffe! Es gibt ja Tampons mit Beschichtung oder auch "Inhaltsstoffen" (man erinnere sich an diese ominösen Dinger mit Milchsäurebakterien). Das wird durchaus bei manchen Marken vorab an Tieren getestet.

0

ich nehme immer die günstigeren von jessa (dm) oder soo.. sind genauso gut!

Was möchtest Du wissen?