Mit 11 tage & Schon tampons?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jugend kriegt immer früher ihre Perioden und ob sie Tampons oder Binden benützen will sollte sie doch selbst entscheiden. Schließlich geht es ja darum es in der "schwierigen" Zeit angenehm zu haben. Und wenn sie Tampons für angenehmer hält. Bitte ;)

Es ist schon relativ früh, dass sie mit 11 ihre Tage bekommt. Allerdings kann man ja nichts dagegen machen. Und sie kann natürlich Tampons benutzen, wenn sie das möchte weil es z. B. bequemer ist.

Gibt denke ich mal Kinder die so früh Ihre tage bekommen. Warum sollten Sie dann keine Tampons benutzen? :) Ist doch angenehmer

wie findet ihr tampons( ob)?

also mögt ihr die ; benutzt ihr die und tut das weh ????

...zur Frage

Wie gut helfen die super Plus tampons bei stärker Periode?

Huhu ich bin 16 jahre alt und hab ziemlich stark meine Tage und wollte mal fragen wie gut die super Plus tampons von o.b. helfen

...zur Frage

Welche Tamponmarken benutzt ihr?

Es gibt so viele verschieden Marken von Tampons. Welche benutzt ihr soo und welche findet ihr am Besten? Ich hab jetzt zum ersten Mal meine Tage und hab mir jetzt O.B.s gekauft &' find die relativ teuer... Welche würdet ihr mir denn empfehlen ? Ich hab einfach keine Lust immer so viel Geld auszugeben, obwohl meine Mutter die bezahlt. Sie benutzt nur Binden außer an ihren leichten Tagen, da benutzt sie Tampons.. Ich möchte aber immer Tampons benutzten & möchte deshalb gute & billige kaufen... (Meine Mutter kauft dann immer die von O.B. es ist aber auch sehr selten).

Dankeschöön :)

...zur Frage

Mit Tampons anfangen (12 Jahre)?

Hey, Ich bin 12 Jahre alt . Meine Periode habe ich seit ich 11 bin und bisher habe ich immer Binden benutzt .Die nerven mich aber , weil es so ein komisches Gefühl ist . Ich habe keine Lust mehr darauf. Findet ihr es zu früh , mit 12 anzufangen ? Und Wann habt ihr angefangen ?

...zur Frage

Plötzlich meine Tage bekommen und keine Tampons zuhause.

Meine Tage sind irgendwie zu früh und jetzt hab ich keine Tampons zuhause udn es ist Sonntag und ich bin aufgeschmissen. Was soll ich tun??

...zur Frage

Tampons und co. früher?

Heute brauchen wir ja Tampons und Binden wenn wir unsere Tage haben

aber was haben die eigentlich benutzt also im Mittelalter und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?