Das WLAN am Router muss ebenfalls aktiviert sein. Viele Router haben einen Knopf Dafür. Also wenn die WLAN Leuchte an ist den Knopf drücken. Ansonsten ist es auch hilfreich wenn man den Router und den Verstärker ein paar Minuten vom Strom nimmt.

...zur Antwort

Ja, ich kenn auch jemanden der immer gut gelaunt ist. Mit der Zeit nervt es tierisch und man denkt sich einfach nur noch so: halt doch einfach mal die fresse ey. Aber im Prinzip meint es derjenige nur gut. Du könntest mal mit ihm darüber reden das es dich stört. Das habe ich auch gemacht und seitdem nervt er mich nichtmehr die ganze Zeit. Sag ihm einfach: Hör mal bitte auf mich immer so zu nerven, das stört mich. Versucht ne Lösung zu finden. Wünsche dir viel Glück

LG SuperLola11

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.