Welche Tablethalterung für das Bett könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit so Halterungen. Wenn ich so was wollte, würde ich mir wahrscheinlich einen kommerziellen Stativadapter kaufen und den Rest selbst bauen.

Die zweite Alternative wäre, Produkte in der Amazon-Suche nach Kundenbewertung sortieren zu lassen und dann die Bewertungen der Top-Produkte nach Detailschwächen durchzugehen, die sich nicht selten einfach beheben lassen, zum Beispiel indem man zu kleine, wenig griffige Feststellschrauben gegen größere Kaliber, Knebelschrauben oder dergleichen austauscht.