Könnte man eine Badewanne als Bett benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

prinzipiell kann man überall schlafen solange sich die Muskeln entspannen können.

Badewanne geht demnach auch aber ist sicher nicht umbedingt gut für den Rücken.

Mfg

Kommt auf dein Rücken drauf an ob dein Rücken das mitmachen würde oder nicht. Mein Rücken ist trotz meiner 15 Jahre schon sehr empfindlich. LG

Also ich mach des immer mit wasser, warmes bis heißes Wasser einlaufen lassen und immer wieder Wecker stellen und dann nachts jede 2. Std wieder neues warmes Wasser einfüllen :) Ich finde es sehr entspannend und mal was anderes!

Könnte man, ist aber auf Dauer sehr unbequem

Könnte man schon, nur am nächsten morgen schmerzt vermutlich alles wegen dem harten Untergrund