welche supplemente, nahrungsmittel helfen der muskel regeneration?

2 Antworten

Generell eine sehr cleane eiweißreiche Ernährung. Dazu ein gutes Omega³ zu Omega6 Verhältnis. Magnesium kann ggf. auch noch hilfreich sein.

Ansonsten leichte Bewegung wie spazieren gehen, Wechselduschen, Black Roll/Faszienrolle oder Massage Gun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich kann Daniel nur zustimmen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung