Welche Suppensorten esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Andere Suppensorte 38%
Spargelsuppe 23%
Nudelsuppe 21%
Kartoffelcremesuppe 5%
Champion Cremesuppe 5%
Buchstabensuppe 5%
Grießklößchensupe 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Suppensorte

Ich finde Suppen sehr lecker, da sie auch ausgesprochen vielfältig sind.😋

Meine Lieblingssuppe ist die Pfannkuchensuppe, aber wenn es allmählich wärmer wird, freue ich mich auch wieder sehr auf eine kalte Gazpacho.😃

tanzella  27.02.2024, 14:49

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nudelsuppe

Nudelsuppe in allen Varianten.

Aber auch eine Frittaten- oder Leberknödelsuppe ist köstlich.

Cremesuppen sind eher nicht mein Fall. Aber eine Erdäpfelrahmsuppe (mit viel süßem Paprika, also auf ungarische Art) ist ebenso unschlagbar gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Suppensorte

Gemüsesuppe und tomatierte Hühnerherzensuppe. Normale Hühnersuppe ist aber auch nett... Und Rindersuppe... Pilzsuppe ist auch lecker! Ich mag Suppe allgemein. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Spargelsuppe

Hallo nettermensch, 👋

Welche Suppensorten esst ihr am liebsten?

deine Auswahlmöglichkeiten hören sich alle

nach Fertigsuppen/Tütensuppen an… sowas

mag & esse ich überhaupt nicht.😖😖😖

Zur Spargelzeit koche ich mir gerne leckere

selbstkreierte Spargelsuppen aus frischem

Spargel, Kartoffeln, Eiern & evtl. Möhren.😋

Ansonsten koche ich mir öfters ne leckere

Gemüsesuppe. Heute z. B. mit Blumenkohl,

Möhren, Brokkoli, r. Beete, Kohlrabi, Kartoffeln,

Süßkartoffeln… und diverse selbstgebackene

Einlagen, wie Maisflädle…leckeeeerrr… 😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Andere Suppensorte

Persönlich esse ich am liebsten die Pfannkuchensuppe (in Österreich sagt man auch Frittatensuppe dazu), gefolgt von der Tomatensuppe, Zwiebelsuppe und Kartoffelcremesuppe.