Welche suppe zu reis?

5 Antworten

Gesund ernähren und Fertigfutter essen, passt nicht zusammen.

Wenn Du selbst kochst und das möglich frisch, dann kannst Du von "gesund ernähren" sprechen.

Wie wär es mit einer selbstgemachten Hühnersuppe, frischem Gemüse und Reis?

Lowrider4567
Fragesteller

Ja keine sorge ich esse schon lange kein fertigfutter nicht mal tiefkühlpizza danke für den tipp :)

misosuppe.

findest du in fast jedem grösseren supermarkt - oder im asia shop.

du kannst aber auch einen guten hühnerfond kaufen (im glas) oder selber kochen.

in deiner suppe bitte viel frisches gemüse nicht vergessen.

Lowrider4567
Fragesteller

Danke dir ponyfliege für die schnelle antwort :)

pony  18.11.2021, 20:47
@Lowrider4567

büdde.

die chinesen tun chinakohl, karotten und erdnüsse in die suppe.

Hallo Du kannst auch eine Reissuppe machen !

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich esse gerne selbstgemachte Hühnersuppe mit viel Gemüse und Reis.

Lowrider4567
Fragesteller

Wooow danke erstmal für die Antwort ich werd das aufjedenfall machen :)

Backkuenstlerin  18.11.2021, 20:07
@Lowrider4567

Ich selbst mache in die fertig gekochte Suppe gerne noch etwas frisch gepressten Zitronensaft, aber das ist natürlich Geschmackssache.