Ist das gesund?

4 Antworten

Wenn selbst frisch gekocht dann ja.

Das zeigt g aus der Tüte oder Dose nicht wirklich.

Tomatensuppe kann sehr gesund sein, wenn man sie selbst macht. Als Dosensuppe oder Pulver zum Anrühren, könnte dies mit Zusatzstoffen, übermäßig Salz und Geschmacksverstärkern versehen sein, die eigentlich in einer gesunden Ernährung nichts verloren haben. Kommt halt dann darauf an, ob und wie weit sie gesund ist.

Tomatensuppe ist sogar sehr gesund.

Allerdings würde ich die Suppe von mir aus machen und keine "Fertig-Suppe" kaufen, da man nicht weiß was alles enthalten ist.

grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Veganer & setze mich für den Veganismus ein.

Tomatensuppe ist geeignet für eine gesunde Ernährung, ja . Du kannst in Tomatensuppe ja auch noch weitere Gemüse unterbringen, bei mir sind meist noch Zwiebeln, eine Karotte oder/und Sellerie drin.

Ohne jegliche Gewürze würde es mir nun nicht schmecken. Ich denke, die Hauptsache ist, dass sie selbstgemacht ist.