Welche Superkraft am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zeit 36%
etwas anderes 27%
Unsichtbahr 14%
teleportieren 14%
Fliegen 9%
Laseraugen 0%
gar nichts 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
teleportieren

dann könnte ich überall urlaub machen ohne fliegen und so

Fliegen

Schwere Entscheidung...

Zeit wäre auch cool, aber das könnte schwierig werden mit Zeitparadoxien.

Fast hätte ich Unsichtbarkeit gewählt, aber auf Dawer, so von allen ignoriert und einsam, ist das glaub ich doof.

Daher habe ich mich jetzt dafür entschieden.

etwas anderes

Selbst Magie wirken und alle anderen Punkte damit beeinflussen können, wann immer man sie braucht.

MAckermann
Fragesteller

Ok gute Wahl

etwas anderes

Zeitreisen wären schon mega, ebenso auch die Teleportation, ABER

schnelles Lernen/Gedächtnis oder Gesundheit wären denke viel vorteilhafter.

LG 🖤

Zeit

Am liebsten würde ich in die Vergangenheit reisen.. um mich selbst dann von Dingen abzuhalten, von denen ich jetzt weiß, dass sie nicht gut waren😂

LG SonicFan💛