Welche Sucuk-Gerichte gibt es?

2 Antworten

Sucuk gibt es Varianten. Scharf und normal. Wenn man die Wurst in Scheiben schneidet und anbrät, wird der Geschmack noch stärker.

Man kann sie in der Pfanne anbraten, Spiegeleier darüber. Das ist in der Türkei gebräuchlich für ein Frühstück.

Man kann kleine "sucuks" auf Spieße stecken und grillen

Man kann Sucuk klein schneiden und wie Fleisch in Gerichten verbrauchen. Vorsicht beim Würzen, da der Eigengeschmack der Wurst hervorsticht.

Wurst in Stücke schneiden, anbraten, Tomatenstücke daunter mischen, ebenfalls anbraten (Tomatenstücke aus der Dose sind auch ok), dann Rührei daunter mischen. Das ist ein kräftiges Essen.