Welche Suchmaschine benutzt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruble (Meta Suchmaschine).

https://www.gruble.de/

Als einzelne Suchmaschinen präferiere ich Google und DuckDuckGo.

LG

Ich persönlich bin von Startpage überzeugt. Hier wird hoher wert auf Datenschutz gelegt und die Such maschiene lässt sich sehr gut, sehr individuell anpassen. Die Anonyme Ansicht von webseiten ist sicherlich auch ein Featur das sehr Praktsich ist, vorallem wenn man manchen Webseiten nciht traut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SearXNG (Metasuchmaschine)

Ich benutze Google da ich das schon so mache seit dem ich ein Handy hab.