Welche Styles mögt ihr oder trägt ihr?
Wie zieht ihr euch an? Gehört ihr zu Subkulturen dazu und zieht euch dementsprechend an? Hat euer Style einen richtigen Namen oder begriff, ich möchte wissen was andere so anziehen oder anziehen wollen oder was ihre Vorlieben bei Kleidung ist.
7 Antworten
so in den 90ern und frühen 00er Jahren habe ich mich ein wenig am Popper Style orientiert. und auch so ein bisschen an dem damals so angsagten Schulmädchenlook.
Bluse unterm Sweatshirt und dazu ein süßes Faltenröckchen und eher elegant gehaltene Sneaker. Trage ich bis heute auch gerne mal
Ich hab einen etwas ungewöhnlichen Style, ich trage gern skinny flared Hosen. Jeans und auch gern aus Kunstleder, Oben trage ich gerne enge Rollkragenpullover, oder weibliche Zipsweater. An Schuhen meistens Stiefeletten bis 5cm
Mein Style ist "Alles was es im Sale gibt". Ich ziehe am liebsten schwarz an weil man mich so nicht wiedererkennt, ist ganz gut wenn man mal erwischt wird beim Scheiße bauen.
Was ich attraktiv finde kann ich gar nicht so genau sagen, ich finde irgendwie alles attraktiv, aber es kommt auf die Person an.
Du bist so lustig.
5 Sekunden deines Lebens investieren und auf mein Profil schauen wo MÄNNLICH steht würde wohl einen Krampf und Muskelkater in deinen Daumen auslösen was?
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass du bi oder schwul bist dann tut es mir leid.
Mein Style ist individuell und gehört keiner Subkultur an.
Ich liebe romantische Kleider im floranlem Muster mit passenden Accessoires, aber auch den sportlich eleganten Look, je nach Wetter und Tagesform
Der Stil hat keinen besonderen Namen, ist nicht angepasst und ich habe meine eigene Kleidungsnote, da es kein Kleidungsdiktat mehr gibt.
In trage ich viel skinny Jeans und Leggings, dazu ein Hoodie, ich liebe es dazu kniehohe Reitstiefel zu tragen.
Ich mag es wenn ich aus der Reihe tanze.
Eine Knallenge Schwarze Hose an deinem Popo 🥰🥰