Welche Stufe für Schnitzel machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, du meinst in der Pfanne?
Viel Öl rein, das dann am besten mit vollster Stufe erhitzen.
Wenn du dann das Schnitzel in die Pfanne legst, wieder etwas runterdrehen - 4 oder 5, je nachdem, ob es paniert ist oder nicht...

Also:
1. Fleisch mit Pfeffer und Salz würzen.
2. Außen herum eine schöne Panade.
3. Ofen aus und Herd an.
4. Pfanne etwas Öl erhitzen
5. Schnitzel in die Pfanne.