Wie lang bleibt so Schnitzel Dino Schnitzel im Ofen hab die Verpackung weg geworfen vor 3 tagen?

2 Antworten

Was sind Dino Schnitzel. Also meine Schnitzel kommen gar nicht in den Ofen, sondern in die Pfanne, Solange bis sie schön gelbgold von allen Seiten sind.

LG

megaruelps  26.03.2016, 19:00

das sind kleine Schnitzel aus der TK Truhe. In dino form gepresst und weicher als normale Schnitzel. Fettarm zubereitet schmecken sie im Ofen besser als in der pfanne

Bauigelxxl  26.03.2016, 19:01
@megaruelps

Ok;) Dann würde ich es mit 15-20 min bei 200 Grad versuchen. Auf Backpapier. LG

So 10-15min. Dann einfach mal schauen obs fertig ist

Benni808
Fragesteller

bei 200 grad ??

Benni808
Fragesteller

hab ich einfach so gemacht