Welche Streiche unter verfeindeten Mitschülern?

6 Antworten

• Verstecken der Schultasche
  • Irgendwelche Tricks mit Laufzetteln (die Zettel, die man sich in der Unterrichtsstunde immer weiter gibt; man kann das ja so orchestrieren, dass es auf die Zielperson zurückfällt)
  • Flüssigkleber in die Haargeltube mixen
  • Abwaschbare Farbe als Sonnencreme
  • Telefonstreich
  • Im Namen der anderen Person Pizzen o.ä. heimbestellen
  • Desktop Hintergrund für Präsentation verändern zu was peinlichem
  • Die Eltern dazu bekommen, irgendwelche peinlichen Kindergeschichten zu erzählen etc.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – passendes Studium; Möchtegernautor
Es sollten harmlose Dinge sein, zum Beispiel in die Richtung sein Getränk dem anderen drüberzukippen, aber trotzdem so effektiv dass es den Streit am Laufen hält.

harmlos? Den Streit würde es nicht nur am Laufen halten. Was ist dann harmvoll? Kommen noch Messer zum Einsatz?

In welcher Assischule lebst du, wenn das als harmlos gilt?

Warum sollten sich solche Gegner jemals kriegen, ohne dass es total gewollt klingt?

PS: Ich verzichte auf die Erwähnung in der Danksagung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

Joyful305 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 23:47

ich versteh gerade dein Problem nicht. Jemandem zum Beispiel sein Wasser drüberzukippen weil man blöd angemacht wurde IST doch harmlos, oder? Ich meine ja auch keine krassen Sachen wo man sich verletzen kann, also nein, keine Messer!
Irgendwie glaub ich du hast mich missverstanden

WilliamDeWorde  18.11.2024, 13:08
@Joyful305

Es ist harmlos, wenn du die nächsten 6 Stunden mit einem Pullover im Unterricht sitzen musst, der mit Kakao durchnässt wurde? Da möchte ich dich nicht in meiner Klasse haben. Vermutlich ist es für dich auch harmlos, jemandem einen Knoten ins Brillengestell zu machen oder Leim auf den Sitz zu schmieren.

Joyful305 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 14:24
@WilliamDeWorde

Ok ich hab mich falsch ausgedrückt. Um sowas gehts nicht und es ist ja auch nur ein Buch. Ist ja nicht so dass ich das in der Realität durchziehen würde. Und dann hat sie ihm ihr Getränk über die Hose gekippt weil er sie auf einer Party zuerst mehr oder weniger belästigt hat. Danach kamen sie ins diskutieren und so begann der Konflikt.
Und nein, Knoten im Brillengestell und Leim auf dem Sitz ist mir zu heftig. Deswegen frage ich euch doch. Weil ich selbst nicht so richtig weiß wie sie sich ärgern könnten. Will nur dass du mich nicht falsch verstehst- es geht dabei nur um diese enemies-to-lovers Sache, okay? Damit diese Geschichte funktioniert können die sich am Anfang nunmal nicht ausstehen.

Der Junge sitzt vor dem Mädchen. Er kippelt und sie zieht langsam am Stuhl so das er auch ganz langsam nach hinten fällt. Aus Angst schreit der Junge und alle Klassenkameraden schauen ihn an.

Alle anderen Streiche sind eher für Lehrer die mir spontan einfallen 🙈😂

Joyful305 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 14:26

Die Protagonistin ist nicht der Typ dafür, das Gegenüber könnte sich verletzen. Trotzdem danke für den Beitrag

Klassisch:

Kleber auf den Stuhl

Salz (oder Ähndliches) in das Getränk tun

Turntasche in der Umkleide des anderen Geschlechts verstecken

Das kam mir jetzt auf die Schneller in den Sinn. Hoffe, das hilft. :)

Joyful305 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 18:05

Ja ist nicht alles etwas was ich nehmen würde aber geholfen hat’s mir, danke

Hey,

Ich fände es cool, wenn zum Beispiel das Mädchen ihr Hausaufgaben so vor sich liegen hat, der Junge hat sie nicht, geht so an ihr vorbei und nimmt sich so die Hausaufgaben und sagt so: " oh Dankeschön". Somit hat sie keine Hausaufgaben, aber dem Lehrer interessiert es nicht das er diese ihr weggenommen hat.

Mfg Faultierlieb 713

PS : falls ich hilfreich war, freue ich mich über eine Danksagung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joyful305 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 14:32

Hab’s mir angesehen…eher nicht. Trotzdem danke

ShadowOTW799  20.11.2024, 17:21
@Joyful305

😂

War um ehrlich zu sein eher als Trollkommentar gemeint. Ich hoffe du bist bei dem Manga nicht auf Bilder gegangen.

Joyful305 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 19:50
@ShadowOTW799

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber belass es doch bitte bei Kommentaren die wirklich hilfreich sein sollen, okay? Danke dir 😉😊

Joyful305 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 21:23
@ShadowOTW799

Hab ich, Ich weiß auch ungefähr worum es geht, aber für mich klingt das echt zu heftig

Joyful305 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 21:24
@Joyful305

Ich fänd Streiche und so gut, über die man noch lachen kann

Joyful305 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:18

Danke dir! Das war hilfreich, so nach dem Motto Frechheit siegt 😉😁