Gute Internatsstreiche?
Helloou Miteinander,
das ist schon mein zweiter Beitrag zu der eigentlich selben Frage- ich schreibe an einer enemies-to-lovers-Story (Buchreihe, bin bei Band 1) und, wie der Name schon sagt, können sich die Hauptprotagonisten, dir später ein Paar werden, gar nicht ausstehen. Sie wohnen in einer Akademie (wie Internat), sehen sich also auch jeden Tag und sind in derselben Klasse. Ich hab schon ein paar Streiche zusammengetragen, die sie sich spielen könnten, aber ich brauch noch mehr. Es sollte nichts sein wo man sich verletzen kann, eher was worüber man noch lachen bzw. schmunzeln kann😉 bin gespannt auf eure Ideen.
(PS: wie immer wenn mir jemand sehr weitergeholfen hat schreibe ich ihn in meine Danksagung. Erwähnt das einfach mit ob ihr das möchtet oder nicht, und ob ich euren Nickname oder richtigen Vornamen verwenden soll 😌😁)
Ganz vergessen zu erwähnen, was aber wichtig ist: die Charaktere sind in der 11. Klasse, also beide 16
3 Antworten
- Tinte in Shampoo mischen
- Zahnpasta mit Senf auffüllen
- Ziegelstein in den Kissenbezug (unter das Kissen)
- nasses Handtuch ins Bett legen, Decke drauf
- Schuhe am Boden festkleben
- Wenn die Socken sortiert sind, kann man sie „umsortieren“, quasi immer zwei falsche zueinander. Steigerung: die Socken von zwei Zimmerkameraden vermischen
- Schuhbänder kürzen, dass sie nur noch mit Müh und Not zu binden sind
- die Ärmel aller Pullis zusammenknoten, dass sie eine Girlande bilden und möglichst sauber wieder in den Schrank legen
- Tinte im Füller durch schnell verblassende Tinte austauschen
- Vielleicht bekommt deine Figur Kinderklamotten in die Finger - dann die Klamotten des Rivalen ins oberste/hinterste Fach verräumen und die Kinderklamotten stattdessen in den Schrank legen
- Aufkleber auf die Brille
- Handtuch innen mit Kreidestaub voll machen und vorsichtig wieder auf die Handtuchstange hängen
- Babypuder in den Fön
- Zeitschaltuhr an die Stereoanlage - mitten in der Nacht geht die dann mit der völlig falschen Musik los
Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es dir dann noch dazu.
Sieht gerade so aus als würde ich den dritten Beitrag nacheinander schreiben; ich geb nur schnell hinzu dass die Streiche ungefähr ab der vierten Klasse (ich weiß nicht genau wie alt man da ist, aber 10 oder 11 jahre. Die beiden sind beide 15, also 5 Jahre später) passen sollten, also kindgerecht, nicht zu kindisch aber auch nicht zu jugendlich.
Ein Eimer voller Wasser jemand der schläft ins Gesicht leeren
Uhr/Wecker verstellen
Anonymer Anruf wegen einer Geldstrafe oder Handyabo etc.