Welche Staffel und welches buch findet ihr am besten?

2 Antworten

Auch mir gefällt die 1. und die 7. Staffel am meisten.

Beide waren sehr fesselnd und vielfältig an Plots und der Story.

Wenn ich mich aber zwischen beiden entscheiden müsste, hätte ich eher für die 1. Staffel abgestimmt.
Da ich mit dieser natürlich angefangen habe, war ich noch begeisterter als bei der 7.
Alles war sehr neu, die Charaktere haben mir gut gefallen und es gab einfach total viele, spannende Momente, wo man machmal auch emotional unter Druck gesetzt wurde.

Lg

ich mag am liebsten Dämmerung aus der 2ten Staffel weil es da oft um Blattsee geht und sie glaub auch die Hauptrolle ist bin mir da aber nicht so ganz sicher.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈