Welche Stadt ist die wahre Stadt der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Paris 67%
Venedig 25%
Seattle 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paris

Also wenn überhaupt dann Paris, wobei das auch schon einiges von seinem Flaire über die letzten Jahre hinweg verloren hat

Venedig stand für mich dabei noch nie zur Debatte. Ich kann der Stadt nichts abgewinnen, außer daß sie einer Meisterwerk im baulichen Sinne ist, weil sie komplett auf Holzstelzen steht

Paris

Immer noch. Alleine wegen des Klangs des Namens ;)

Aber wie kommt man auf Seattle? Was an der Stadt könnte romantisch sein?

Paris

ich finde die Stadt einfach wunderschön und romantisch!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mitgemacht und gebe es gerne weiter

Barcelona. Aber das hat persönliche Gründe.

Paris

Meiner Meinung nach definitiv Paris LG Amélie