Heiratsantrag in Paris oder Venedig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Paris 60%
Venedig 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Venedig

Ich würde auch Venedig sagen, die schönen engen Gassen, kleine Kaffes, romantische Fahrten auf den Kanälen. Die Italiener sind dazu auch sehr freundlich. Der schönste Ort um gefragt zu werden ❤️

Hallo!

Ich finde, die Stadt der Liebe ist die, die man selbst am schönsten findet. Die von dir angegebenen Städte sind beide schön, aber es gibt noch viele andere Städte, die traumhaft schön sind.

Google einfach mal: Romantische Städte...

Aktuell ist Paris wohl das unromantischte was es gibt, z.B. neben einem Wachmann am Eiffelturm. Da wäre Venedig besser. Aber wenn du ein Fuchs bist, dann veranstaltest du eine Überraschungsparty für nach den Urlaub und fragst sie nachdem ihr wieder zurück seid. Dann sollte die Wohnung auch so geschmückt sein von der Stadt, in der ihr nicht ward *g*.
Da ist sie kurz enttäuscht, dass du nicht im Urlaub gefragt hast, aber umso glücklicher, dass du es dann noch mit einer Überraschungsparty danach gemacht hast. Sei dir aber sicher, dass sie nicht nein sagt.

Viel Glück :D

Paris

natürlich in Paris