4 Antworten

Ich seit Jahren SanDisk Kunde und habe noch nie einen Fehler gemacht. Aber ich dann die SSDs von Intenso auch empfehlen. Hatte noch nie Probleme. Gegen Kingston habe ich auch nichts einzuwenden, also schau, wo du es am günstigsten bekommst

Beide zu teuer und zu klein. Momentan ist Samsung die erste Wahl für SSDs.

SSD in ein Laptop bauen?

Transcend 240GB Solid State Drive 220S SATA3 TLC 2,5" in ein Toshiba Satellite P100 einbauen da die HDD voll und zu langsam?Ist das machbar oder ist es nicht möglich?Ich habe 2 dieser Laptops die super funktionieren bis auf die Speicherkapazität und Bootgeschwindigkeit,deshalb wollte ich SSD einbauen.

...zur Frage

Sata III Anschluss abwärtskompatibel zu Sata II

Ich will mir jetzt auf Grund der immer weiter sinkenden Preisen der SSD´s endlich eine zulegen. Allerdings besitzt mein Mainboard nur 4x Sata II Anschlüsse die eine Netto Datenrate bis zu 300mb/s erlauben. Meine Frage Kann ich eine SSD mit einem Sata III Port Problemlos an meinen SATA II Port anschließen?

Ich weiß, das dadurch einiges Potential der SSD ungenutzt bleibt. http://www.mindfactory.de/product_info.php/128GB-SanDisk-Solid-State-Disk-2-5Zoll--6-4cm--SATA-MLC-asynchron--SDSSDP_802338.html

System: i5 2500k Mainboard kp :( 16GB Patriot Viper 3 Low Profile Series 2xSeagate 500gb shappire radeon r9 280

...zur Frage

SSD: Kingston oder Intenso?

Hey,

ich suche für meinen Zweit-PC eine neue SSD, hat jemand erfahrungen zur Intenso High Performance 120Gb und zur Kingston A400 120Gb.

Hatte jemand schonmal eine dieser SSDs und kann somit einen Erfahrungsbericht abgeben? (Langlebigkeit, Geschwindigkteit etc.)

Auf der SSD soll Win7 Professional installiert werden.

LINKS:

h t t p s : / / w w w . m i n d f a c t o r y . d e / p r o d u c t _ i n f o . p h p / 1 2 0 G B - I n t e n s o - H i g h - P e r f o r m a n c e - 2 - 5 Z o l l - - 6 - 4 c m - - S A T A - 6 G b - s - - 3 8 1 3 4 3 0 - _ 1 0 3 5 0 4 6 . h t m l

https://www.mindfactory.de/product_info.php/120GB-Kingston-A400-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC-NAND--SA400S37-120G-_1171611.html

...zur Frage

ist diese zusammenstellung möglich?

ich habe eine frage ist diese hardware kompatibel? (alles bis auf die gpu von amazon)

CPU: AMD Ryzen 5 1600

netzteil: be quiet! BN240 PC ATX Netzteil System Power 8 80+ 400W schwarz 

gehäuse: Corsair CC-9011070-WW Carbide Series Air 240 Windowed Mini ATX/ITX

ram: HyperX HX421C13SBK2/8 Savage XMP Arbeitsspeicher 8GB

ssd: Kingston SSD A400 120GB Solid-State-Drive 

motherboard: MSI B350M GAMING PRO Mainboard 2x DDR4 DIMM Speicher

festplatte: Seagate Barracuda ST1000DM010 1 TB Interne Festplatte 

gpu: http://www.nvidia.de/graphics-cards/geforce/pascal/gtx-1060/

...zur Frage

Ssd kaputt oder nicht erkannt?

Hallo Ich bin echt erschöpft. Ich habe über Tage und Wochen versucht meine Ssd SATA 3 120gb von Kingston einzubauen, jedoch erfolglos. Ich habe sie an den normalen SATA Anschluss angeschlossen und habe mehrere Netzteilanschlüsse probiert, jedoch wurde sie nicht erkannt. Könnte mir jemand helfen, u.o mir sagen, woran ich erkennen kann, dass sie defekt ist?

...zur Frage

Hohe BIOS Zeit

Hallo ich habe eine Frage ich habe in meinem PC das MSI z97 gaming 7 mainboard verbaut und die Kingston SSDnow V300 60 gb verbaut allerdings habe ich trotz ssd eine BIOS zeit von 15 Sekunden woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?