4 Antworten

Ich seit Jahren SanDisk Kunde und habe noch nie einen Fehler gemacht. Aber ich dann die SSDs von Intenso auch empfehlen. Hatte noch nie Probleme. Gegen Kingston habe ich auch nichts einzuwenden, also schau, wo du es am günstigsten bekommst

Beide zu teuer und zu klein. Momentan ist Samsung die erste Wahl für SSDs.

Was ist das (120 GB SSD Kingston SSDNow UV400)?

Als ich gerade ein wenig nach Aufrüstungskits für meinen PC gestoßen bin, habe ich folgendes gefunden: 120 GB SSD Kingston SSDNow UV400. Ist das eine normale SSD auf der ich mein Win10 installieren kann? Denn in der Beschreibung steht Boot SSD und das habe ich noch nie gehört.

...zur Frage

Crucial Mx500 oder SanDisk Ultra?

Welche SSD ist besser Crucial Mx500 oder SanDisk Ultra? Die SanDisk Ultra hat fast genau die gleichen Werte, sieht etwas cooler aus und kostet 20 Euro weniger. Aber irgendwie wird in Tutorials immer die Crucial genommen. Was ist schlecht an der SanDisk? Hier der Link: https://www.alternate.ch/SanDisk/SSD-1TB-530-560-Ultra-3D-SA3-SDK-Solid-State-Drive/html/product/1384028?

...zur Frage

Ich möchte, dass nur Windows auf meiner ssd ist?

Hey folgendes problem: ich habe Windows auf meine SSD installiert, jedoch werden sämtliche Programme auf meiner c festplatte (die SSD) installiert ich habe in den Windows einstellungen das alles schon geändert wie in den Web einstellungen. Wenn ich ein Programm öffne, möchte dieses Programm auf meine C festplatte installiert werden, und ich muss jedes mal beim Zielpfad auf meine D Festplatte (HDD) auswählen und das nervt... kann man irgendwie einstellen, dass auf meine SSD überhaupt nix installiert wird und der standardpfad meine HDD ist ?

...zur Frage

Mein Pc speichert alles auf der SSD

Hallo, mein Problem ist ich habe in meinem Pc ne 120GB SSD und eine 1 Terrabyte festplatte momentan speichert mein Pc alles auf der SSD und ich weiß nicht wie ich es bewerkstelligen kann das der Pc es auf der normalen Festplatte speicher twie mache ich das ?

...zur Frage

Hohe BIOS Zeit

Hallo ich habe eine Frage ich habe in meinem PC das MSI z97 gaming 7 mainboard verbaut und die Kingston SSDnow V300 60 gb verbaut allerdings habe ich trotz ssd eine BIOS zeit von 15 Sekunden woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?