Welche Squid Game Episode war am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einer der anderen 3 Episoden (2,5 oder 9) 50%
1 30%
4 10%
7 10%
3 0%
6 0%
8 0%

3 Antworten

Mir haben die ersten Drei Episoden am besten gefallen - soll aber nicht heißen das Episode 4 bis 9 schlecht sind.

Einer der anderen 3 Episoden (2,5 oder 9)

"Hölle".

Sie zeigt den wesentlichen Kern der Serie, abseits der Spiele, auf. Hier zeigt sich die zentrale Kritik am Kapitalismus und an der sozioökonomischen Situation in Südkorea. Die unterschiedlichen verzweifelten Geschichten, von Flucht, Verbrechen, Ausbeutung und Verlust zeigen sich hier und beleuchten die Charaktere.

LG

Einer der anderen 3 Episoden (2,5 oder 9)

2.
Aber auch nur, weil die anderen so schlecht waren.