Bestes Squid Game- Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Trittsteinspiel 38%
Rotes Licht, grünes Licht 31%
Zuckerwaben 15%
Murmelspiel 15%
Tauziehen 0%
Tintenfischspiel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Murmelspiel

Spoiler…

Definitiv das Murmelspiel, da dabei einfach der Spannungsfaktor größer war, weil man eben weiß, dass nur einer der beiden Partner überleben kann. Das gibt dem Spiel einfach noch ein gewisses Etwas, was die anderen Spiele nicht haben.

Rotes Licht, Grünes Licht fand ich auch nicht schlecht, genauso wie die Zuckerwaben.

Das Trittbrettspiel und Tauziehen war nicht besonders einfallsreich und das Tintenfisch Spiel habe ich nicht wirklich gecheckt, aber man musste es ja auch nicht verstehen.

Jiminscat
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung :) Same, ich hab das letzte Spiel auch nicht verstanden haha

Rotes Licht, grünes Licht

Ich fand Rotes Licht - Grünes Licht am besten, einfach weil man dort die einfachste Überlebenschance hatte.

Rotes Licht, grünes Licht

Rotes Licht, Grünes Licht...

Weil man dafür weder besonders stark oder geschickt sein musste.

Zuckerwaben

Dieses Spiel hat bei manchen Zuschauern einige Nerven gekostet 😂

Wobei bei grünes Licht/rotes Licht der erste Schock schon heftig war.

Jiminscat
Fragesteller

Jaaa haha 🤣

Murmelspiel

Fand ich am gemeinsten, da die Spieler vorher "Teams" bilden sollten ohne zu wissen, dass sie im Endeffekt gegeneinander antreten müssen.