Wie geht Squid Game eurer Meinung nach weiter?

4 Antworten

Ich könnte mir folgende Szenarien vorstellen:

  • Der Hauptdarsteller wird nochmal Teilnehmer.
  • Der Hauptdarsteller wird selber Leiter oder einer der VIPs
  • Die Vorgeschichte vom Opa wird erzählt.
  • Die Vorgeschichte von Squidgame wird erzählt.
  • Komplett neues Spiel mit anderen Schauspielern.

SAMESOULS
Fragesteller

Danke für die umfassende Antwort! :⁠-⁠D

Hat man nicht irgendwo, als Gag die Puppenstatue aus dem ersten Spiel in einer Stadt an einer Fußgängerampel aufgestellt?

Möglicherweise ein Hinweis darauf, dass die Spiele in der zweiten Staffel überall und jederzeit stattfinden können, also nichtmehr auf einer Insel.

Ich denke, der Polizist, der das ganze infiltriert hat, hat überlebt und wird wieder eine Rolle spielen.

Ansonsten, abwarten.

LG.

SAMESOULS
Fragesteller

Interessante Theorie mit der Stadt! Und ich denke auch, dass der Polizist überlebt hat... :⁠-⁠)

Ich könnte mir vorstellen (und hoffe) dass Jun Ho (der Polizist) noch lebt und sich vielleicht mit Seong zusammentut.

SAMESOULS
Fragesteller

Das wäre so cool! Falls der Polizist überlebt hat, könnte mir vielleicht sogar vorstellen, dass er beim Absturz ins Wasser sein Gedächtnis verloren hat... o⁠:⁠-⁠)

Ich glaube, dass der Gewinner von Squid Game der Leiter des Spiels wird.

SAMESOULS
Fragesteller

Hey, richtig krasse Theorie! Das würde auch bedeuten, dass unser Hauptdarsteller der Leiter der nächsten Spiele wird... :⁠-⁠O

GxrlyE07  27.10.2022, 12:54
@SAMESOULS

Jap XD. Vielleicht ergibt es keinen Sinn (?), aber ich hatte nur diese Idee haha