Ist squid game brutal?

5 Antworten

Die siehst auf jeden Fall viel Blut. Also nicht wie z.B. bei den meisten Marvel-Filmen, wo evt. mal etwas Nasenbluten vorkommt. Allerdings ist es natürlich auch keine Walking Dead Brutalität, aber es hat auf jeden Fall seine brutaleren Sequenzen.

Also es kommt darauf an wie man es sieht. Man sieht viel Blut, aber das brutalste ist es eigentlich auch nicht. Wenn man aber mal überlegt, was die Spiele eigentlich sind und was passiert, und sich verdeutlicht was die Spielleiter tun, ist es schon brutal.

Durchgängig nicht, es gibt nur teilweise Szenen.

Werden da nicht nur ein paar Leute erschossen und das ganze ist sogar ab 16.