Welche Sprachen kann Neymar sprechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das brasilianische Portugiesisch ist seine Muttersprache. Sonst kann er Katalanisch, weil in Barcelona Katalanisch gesprochen wird und ein paar Wörter in Englisch. Wenn ich mich nicht irre, hat er bei seiner Eröffnungsfeier bei Barca katalanisch gesprochen.

LG ;)

außer portugiesisch und spanisch bestimmt auch noch englisch. aber brasilanisch gibt es nicht .

6

Englisch kann er nur ein paar Brocken nicht viel und Spanisch auch, sonst nixmer

0
7

ja, ich weiß. Portugiesisch-brasiliaisch, ist so ein Mix. :) Trotzdem danke :)

0

Was ist brasilianisch?

6

Leute Er/Sie hat extra nen Bindestrich dazwischen gemacht!!

0
3
@Hollymoon